Inka-Schamanische Arbeit & spirituelles Coaching

Inka-Schamanische Arbeit

Illumination

Entfernen von Abdrücken alter Erfahrungen/Traumata aus unseren Energiekörpern
Kennen Sie das?

Ich weiß es besser, aber ich verfalle immer wieder in das alte, mich schädigende Handlungsmuster. Jedes Erlebnis/Leben (auch aus früheren Leben) hinterlässt Abdrücke in uns/ unserer Seele. So sammelt sich Ballast an, der bedrückt und unser Handeln beeinflusst.
Die Erfahrung mit der schamanischen Arbeit zeigt: werden tiefe, emotional belastende Eindrücke/Abdrücke aus den Chakren durch den Illuminationsprozess gelöst ist es leichter, sich weiterzuentwickeln und sein Potential zu entfalten.

Oft fließen unterschiedliche Techniken in einer Behandlung zusammen oder wiederholen sich in weiteren Sitzungen.

Extraktion

Entfernen von Energien, die nicht ursprünglich zu uns gehören.
Wir kennen es fast Alle.

Wir kommen mit Menschen, Situationen, Atmosphären in Kontakt, die uns nachhaltig beeinträchtigen. (z.B. „Da sitzt mir plötzlich was im Nacken.“ „Da liegt mir seit gestern was auf der Brust.“) Das Warum ist unklar, aber wir können es fühlen.
Die Erfahrung aus der Schamanischen Arbeit zeigt hier: Werden diese eingedrungenen, uns anhaftenden belastenden Energien aufgespürt und entfernt, fühlen wir uns wieder freier und entlastet. Wir kommen wieder in unsere Klarheit und gewinnen neue Lebenskraft.

Oft fließen unterschiedliche Techniken  in einer Behandlung zusammen oder wiederholen sich in weiteren Sitzungen.

Seelenrückholung

Bei schlimmen Erlebnissen, in denen wir unsere Gefühle kaum ertragen können, trennt sich ein Teil unserer Seele von uns, damit der Rest von uns überleben kann.
Dieser nun „leere“ Bereich füllt sich mit schwerer, dunkler Energie auf. Wir fühlen das in uns diffus als Trauer, Angst, Hoffnungslosigkeit, fehlende Selbstliebe, Energielosigkeit, innere Leere usw.

Durch die Schamanische Arbeit der Seelenrückholung wird dieser abgetrennte Seelenanteil aufgespürt und wieder liebevoll in das große Ganze integriert. „Das dient der Wiederherstellung innerer Kraft. Unsere Leistungsfähigkeit nimmt wieder zu und die Lebensfreude wird größer. Es wird leichter, unsere Lebensziele zu verfolgen.“ Wir fühlen uns kompletter, spüren mehr innere Balance und haben nun die Möglichkeit, Selbstvertrauen und Selbstliebe leichter zu entfalten.

Oft fließen unterschiedliche Techniken  in einer Behandlung zusammen oder wiederholen sich in weiteren Sitzungen.

Tiefe energetische Reinigung

Nicht alle Menschen sind uns wohlgesonnen.
So mancher „böse Wunsch“ wird aus Neid, Hass, Wut, Angst usw. in unsere Richtung gesandt.

Auch ungelöste Traumata, die in unseren Familiensystemen über Generationen verborgen, oder einfach ungesehen blieben, haben immer noch ihre Wirkung im Hier und Jetzt.

Leider bleiben wir von all dem nicht unberührt. Diese „Wünsche“  und Traumata haben aus schamanischer Sicht böse Folgen. Unsere Kraft und Lebensfreude wird beeinträchtigt. Wir haben das Gefühl, gegen „Windmühlen“ zu kämpfen. “Schwere Gedanken, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Hoffnungslosigkeit und fehlender Antrieb sind Beispiele dafür.“ Oft erleben wir uns auch in Handlungen, Ängsten und Träumen wieder, zu denen es in unserem aktuellen Leben keinen Bezug gibt.
Die Reinigung unserer Energiefelder hat aus Schamanischer Sicht das Ziel, uns von diesen negativen Beeinträchtigungen zu befreien, sowie unsere Kraft und Lebensfreude zu stärken. Das Selbstvertrauen wird größer.  Der Mut, die Lebensträume zu verwirklichen, nimmt wieder zu. Leichtigkeit und Lebensenergie kehren zurück. Wir gewinnen immer mehr innere Freiheit.

Oft fließen unterschiedliche Techniken  in einer Behandlung zusammen oder wiederholen sich in weiteren Sitzungen.

Energieausgleich und innere Balance

Sie fühlen sich gestresst, angespannt und unruhig und finden nur schwer alleine in die innere Ruhe?

Mit schamanischer Unterstützung ist es möglich, diese innere Ruhe und tiefe Entspannung, ohne eigenes Dazutun zu erlangen.

Sie fühlen während der Behandlung die Wärme und den Energiefluss. Anspannung löst sich auf und tiefe Ruhe entsteht, die oft einige Tage anhält. Hierbei werden die Ursachen für diese Probleme nicht gesucht und nicht behoben, sondern schnell für größeres vorübergehendes Wohlbefinden gesorgt. Viele meiner Patienten schätzen diese Form der Entspannung seit vielen Jahren und greifen immer wieder zwischendurch darauf zurück.

Diese Behandlung dauert in der Regel ca. 30 Minuten

Haus- Wohnungs- und Grundstücksreinigungen/Firmenreinigung

Kennen Sie das auch?

Sie kommen in eine Wohnung/ein Haus und fühlen sich gleich wohl oder genau das Gegenteil. Warum das so ist, lässt sich oft nicht so leicht feststellen. Aus Schamanischer Sicht nehmen Gebäude, Grundstücke, Geschäfte, Lokale oder Firmen schwere Emotionen, die hier gefühlt wurden, auf. Ängste bei Krankheit oder Tod, Wut und Hass bei Streit und Neid. Auch schlimme Erlebnisse aus Krieg und Verfolgung hinterlassen Spuren auf energetischer Ebene, die wir fühlen und die uns beeinträchtigen können.

Ziel dieser Schamanischen Arbeit ist es, solche Abdrücke aufzuspüren und aufzulösen. Das Gebäude, das Grundstück usw. ist dann frei von „Altlasten“ und das Leben und Arbeiten kann für die Menschen hier wieder gesund, harmonisch und erfolgreich weiter gehen.

Checkliste

Erkennen Sie sich in einem oder mehreren Punkten wieder?

Wenn das der Fall ist unterstütze ich Sie gerne den Wurzeln dieser Beeinträchtigungen auf den Grund zu gehen.

  • Ich traue mir selber nicht und rechne immer mit dem Schlimmsten.
  • Mein Glas ist immer „halb leer“.
  • Ich bin oft unruhig und fühle mich so getrieben.
  • So schnell wie mich Etwas begeistert, so schnell langweilt es mich auch wieder.
  • Ich habe kein Durchhaltevermögen.
  • Ich traue mir nichts zu.
  • Ich richte mich in Allem nach der Meinung der Anderen.
  • Meine Stimmungsschwankungen kommen aus heiterem Himmel.
  • Ich erkenne destruktive und konfliktreiche Beziehungen erst spät und kann sie kaum loslassen.
  • Ich brauche immer die Kontrolle.
  • Ich kann mich nicht abgrenzen.
  • Ich bin immer so erschöpft.
  • Ich habe das Gefühl, meine Familie wird seit Generationen vom Pech verfolgt.
  • Ich nehme Fremdenergien oder Entitäten wahr.

 

Erlangen Sie mit meiner Unterstützung mehr Lebensqualität und führen Sie leichter ein selbstbestimmtes Leben.